Märkte 2017

Da wir keinen eigenen Laden haben, versuchen wir euch über die Berliner Wochen- und Kunstmärkte zu erreichen! Momentan sind wir immer donnerstags von 10 bis 18 Uhr auf dem Hackeschen Markt anzutreffen. Neben diesem sind wir auch regelmäßig auf Straßenfesten, Festivals und Weihnachtsmärkten zu finden.

 

Selbstverständlich könnt ihr uns bei Fragen immer eine E-Mail schreiben oder anrufen!

 

Feste:

30.09. und 01.10.2017 Kürbisfest in der Akazienstraße

 

Wochenmärkte:

Hackescher Markt

jeden Donnerstag von 10 bis 18 Uhr

Läden

Einen Teil unserer Produkte kann man auch in ausgewählten Berliner Läden kaufen. Zu diesen gehören:

 

"Ausberlin", Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin www.ausberlin.de

 

"Blumenfisch", Schönhauser Allee 175, 10119 Berlin  www.blumenfisch.de           

 

"Regal Rocker", stargarder str. 17, 10437 Berlin www.regalrocker.de/laden

 

Beachtet bitte, dass dort nicht alle von uns angebotenen Produkte zu finden sind und die Preise, zu denen auf unserer Webseite, variieren! Solltet ihr besonders kurzfristig einen bestimmten Artikel benötigen, dann kontaktiert uns am besten direkt und wir werden euch schnelltsmöglich helfen!