Bewertungen

Teilt uns eure Meinung mit!  Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Leave us a comment below! (Any language is great!)

Kommentare: 5
  • #5

    Regine (Freitag, 15 Februar 2019 08:55)

    Toller persönlicher Service mit exzellenter Kommunikation.
    Die "Berliner Geschenke" kamen in England richtig gut an und die beiden Bären-T-Shirts waren mit ihrer Trägerin und ihrem Träger bereits gut in der Welt unterwegs: Vietnam, Neuseeland ... :-)

  • #4

    Claudia (Montag, 10 Juli 2017 18:32)

    Wie wundervoll :-)
    Seit dem Wochenende habe ich jetzt endlich auch einen Fernsehturm (plus T-Shirt)!
    Ich bin überglücklich, vielen Dank!

  • #3

    Oliver (Donnerstag, 18 August 2016 17:10)

    Danke für die schönen T-shirt´s und das nette "Verkaufsgespräch"!
    Die T-shirt´s sind wirklich superqualität!

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 13 Juli 2016 10:37)

    Sehr freundlicher und persönlicher Service für eine schnelle Geburtstagssendung mit Punktlandung!

  • #1

    Ulla (Freitag, 18 Dezember 2015 07:33)

    Ein absolut hervorragender Service! Ein Fehler meinerseits wurde sofort korrigiert, innerhalb eines Tages war dann das richtige Produkt bei mir. Super. Nochmals lieben Dank für alles!!!


Schau mal unsere Dawanda Bewertungen an: DAWANDA Bewertungen


Insgesamt: 
StarStarStarStarStar - 5 von 5 Sternen (46 Bewertungen)