Sonderwünsche

Gerne bedrucken wir auch eure Wunschtextilien! Solltet ihr also ein ganz bestimmtes Modell, Biobaumwolle, fair gehandelte Textilien etc. wünschen, so bedrucken wir diese für euch! 

 

Darüber hinaus können wir alle Motive auch auf andere Textilien (Sweater, Langarmshirts etc.) drucken!

Unter dem folgenden Link findet ihr sämtliche Textilien, die wir beziehen können:

http://www.falk-ross.eu/startseite/?shp=1

Individuelle Designs

Solltet ihr ein Motiv oder Logo für euren Sportverein, eure Firma oder Events wünschen, so erstellen wir nach Absprache auch diese gerne für euch! Dafür haben wir ein kleines Grafikdesign-Unternehmen namens GODE-Design.

GODE

GODE ist ein kleines internationales kreatives Team, das hauptsächlich von Berlin aus arbeitet und ein Büro in Omaha, Nebraska besitzt. Wir haben seit vielen Jahren nebenher kreative Projekte bearbeitet. Daher haben wir uns 2015 entschlossen GODE zu gründen.

www.godedesign.com

Kontaktiert uns einfach und nennt uns eure Wünsche! Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß!